011 100% Mami sein – ist das gesund?

 In dieser eher spontan entstandenen Podcastfolge spreche ich über das Thema 100% Mami sein und ob das eigentlich gesund ist. 

Es ist sehr wichtig, zu betonen, dass diese Frage sehr individuell beantwortet werden kann. Zum Beispiel ist mir, wie du weißt, eine große Lebensvielfalt sehr wichtig. Ein buntes Leben macht mich glücklich, hält mich gesund und verleiht mir Widerstandsfähigkeit und Resilienz. Mami zu sein erfüllt mich, aber dies nicht zu 100%. 

Um mich ausgeglichen zu fühlen, brauche ich meine Auszeiten im Alltag, aber auch eine Vision, der ich nachgehen kann, mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft. 

Das ist für mich meine Arbeit als Kinderärztin, MiMiMed und dieser Podcast. Sicherlich braucht nicht jede Mami eine solche Vision, denn auch mit vollem Herzen Mami und hierdurch erfüllt zu sein, ist ein wunderschönes Lebenskonzept. 

Doch ich bin davon überzeugt, dass JEDE MAMI, SICH AUSZEITEN NEHMEN DARF und ihre LEBENSTRÄUME NICHT AUFGEBEN MUSS, sobald die Kinder auf die Welt kommen. 

In dieser Folge spreche ich daher über mein Herzensthema Lebensvielfalt, ich hoffe sie inspiriert und ermutigt dich, auch wieder an dein Herzensleben zu glauben.

Viel Freude,

deine Dr. Miri <3

Kontakt Dr. Miri 

Website Im Aufbau, Link folgt 

Alle wichtigen Links: linktr.ee/drmiri 

Email drmirimimimed@gmail.com 

Facebook Podcast & MiMiMed Seitehttps://www.facebook.com/drmirimimimed

Facebook Podcast Community: https://www.facebook.com/groups/parentsmastermindcommunity/ 

Instagram: https://www.instagram.com/drmiri_mimimed/ 

LinkedIn: www.linkedin.com/in/dr-med-miriam-härlein 

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRxGHELsXqjHJ2FooH4O0Xg

Pinterest: als DrMiri_mimimed

 

Abonniere den Podcast bei….  

Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/healthy-parents-crazy-minds/id1527963722 

 Spotify: https://open.spotify.com/show/69Qq6LAPQ1MGj8sPJlEaSs?si=SF3KZTR0SjqmirwfgIr0CA 

 Google Podcasts: https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9ud3Z6aHoucG9kY2FzdGVyLmRlL2hlYWx0aHlwYXJlbnRzcG9kY2FzdC5yc3M%3D 

 Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/847880/ 

 Deezer: https://deezer.com/show/1640702 

 Tunein: https://tunein.com/podcasts/Kids–Family-Podcasts/Healthy-Parents-crazy-minds—dein-Podcast-fur-meh-p1358168/ 

Stitcher: https://www.stitcher.com/podcast/healthy-parents-crazy-minds-dein-podcast-fur-mehr-gesundheit  

Player.fm: https://player.fm/series/healthy-parents-crazy-minds-dein-podcast-fur-mehr-gesundheit-und-entspannung-im-ganz-normalen-elternwahnsinn

Listen Notes: https://lnns.co/OpRrgVjTLXl

 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert