009 Reise auf Umwegen – mein Warum

In dieser Podcast Episode erzähle ich dir…..

Ø  etwas genauer, wie mich mein Weg von der Medizin zum Yoga und der Mind-Body Medicine geführt hat.

Ø  warum ich auf einem Weg ohne Ziel bin und es manchmal ausreichend ist, seine grobe Richtung zu kennen. 

Ø  welche Umwege es gebaucht hat, um mir eine neue Sichtweise auf die Versorgung von Kindern und ihren Familien zu geben.

Ø  warum ich denke, dass es in der Versorgung von Kindern und ihren Familien eine große Lücke gibt.

Ø  weshalb ich Kinderheilkunde, Mind-Body Medicine und Yoga vereinen und dazu nutzen möchte, dir als Mama oder Papa im Familienalltag zur Seite zu stehen.

Ø  welches Konzept ich habe, um dich darin zu unterstützen, noch besser dein Stresslevel zu regulieren und deine Resilienz zu stärken.

Ø  weshalb ich dazu DEIN FEEDBACK brauche.

Ø  warum für mich deine Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen im Mittelpunkt stehen.


Kontakt Dr. Miri 

Website Im Aufbau, Link folgt 
Alle wichtigen Links: linktr.ee/drmiri 
Email drmirimimimed@gmail.com 
Facebook Podcast & MiMiMed Seitehttps://www.facebook.com/drmirimimimed
Facebook Podcast Community: https://www.facebook.com/groups/parentsmastermindcommunity/ 
Instagram: https://www.instagram.com/drmiri_mimimed/ 
LinkedIn: www.linkedin.com/in/dr-med-miriam-härlein 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRxGHELsXqjHJ2FooH4O0Xg
Pinterest: als DrMiri_mimimed
Abonniere den Podcast bei….  
Itunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/healthy-parents-crazy-minds/id1527963722 
 Spotify: https://open.spotify.com/show/69Qq6LAPQ1MGj8sPJlEaSs?si=SF3KZTR0SjqmirwfgIr0CA 
 Google Podcasts: https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9ud3Z6aHoucG9kY2FzdGVyLmRlL2hlYWx0aHlwYXJlbnRzcG9kY2FzdC5yc3M%3D 
 Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/847880/ 
 Deezer: https://deezer.com/show/1640702 
 Tunein: https://tunein.com/podcasts/Kids–Family-Podcasts/Healthy-Parents-crazy-minds—dein-Podcast-fur-meh-p1358168/ 
Stitcher: https://www.stitcher.com/podcast/healthy-parents-crazy-minds-dein-podcast-fur-mehr-gesundheit  
Player.fm: https://player.fm/series/healthy-parents-crazy-minds-dein-podcast-fur-mehr-gesundheit-und-entspannung-im-ganz-normalen-elternwahnsinn
Listen Notes: https://lnns.co/OpRrgVjTLXl

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert