000 Intro 1 Für dich!

Diese kurze Episode enthält einen kurzen Nachtrag zur Introfolge.

Ich stelle dir noch einmal meine Vision und MiMiMed (Miris Mindful Medicine) – mein Herzensprojekt vor.

Damit du MiMiMed, mich, die Mind-Body Medicine und Yogatherapie besser kennen lernen kannst, habe ich dir außerdem ein Gewinnspiel mit tollen Geschenken mitgebracht. Mit diesen 4 Schritten kannst du am Gewinnspiel teilnehmen … ich freue mich, dich kennen zu lernen!!

 

Was du tun musst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können…

1.     Schritt: Link des Podcasts (für jeweilige Plattform in den Shownotes) in einer Social Media Plattform deiner Wahl teilen.

2.     Schritt: einige Sätze dazu schreiben (z.B. was macht den Podcast für dich hörenswert ?)

3.     Schritt: Screenshot von dem geteilten Post machen (Screen-Capturing-Funktion am PC oder einfach ein Foto mit dem Smartphone oder ein Screenshot mit dem Smartphone)

4.     Schritt: Foto an drmirimimimed@gmail.com schicken mit Betreff: “Gewinnspiel“

 

Kontakt Dr. Miri 

Website Im Aufbau, Link folgt 
Email drmirimimimed@gmail.com 
Alle wichtigen Links: linktr.ee/drmiri
Facebook Podcast & MiMiMed Seite: https://www.facebook.com/drmirimimimed
Facebook Podcast Community: https://www.facebook.com/groups/parentsmastermindcommunity/ 
Instagram: https://www.instagram.com/drmiri_mimimed/ 
LinkedIn: www.linkedin.com/in/dr-med-miriam-härlein 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRxGHELsXqjHJ2FooH4O0Xg
Pinterest: als DrMiri_mimimed
Abonniere den Podcast bei…. 
Itunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/healthy-parents-crazy-minds/id1527963722 
Spotify: https://open.spotify.com/show/69Qq6LAPQ1MGj8sPJlEaSs?si=SF3KZTR0SjqmirwfgIr0CA  
Google Podcasts: https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9ud3Z6aHoucG9kY2FzdGVyLmRlL2hlYWx0aHlwYXJlbnRzcG9kY2FzdC5yc3M%3D 
Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/847880/ 
Deezer: https://deezer.com/show/1640702 
Tunein: https://tunein.com/podcasts/Kids–Family-Podcasts/Healthy-Parents-crazy-minds—dein-Podcast-fur-meh-p1358168/ 
Stitcher:
https://www.stitcher.com/podcast/healthy-parents-crazy-minds-dein-podcast-fur-mehr-gesundheit 
Player.fm: https://player.fm/series/healthy-parents-crazy-minds-dein-podcast-fur-mehr-gesundheit-und-entspannung-im-ganz-normalen-elternwahnsinn 
Listen Notes: https://lnns.co/OpRrgVjTLXl

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert